Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Festes Denkmal für Michael in München?`

+20
L.O.V.E.
Kisu
Dagi
Maren
Sunshine
tinebiene
black crow
danceoflife
rike
tikli
lea
rosi
Franzi
Anja
Dreamer
ruth
lizzie
Angie
Cherub
Alex
24 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 10 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  brihof Mo Apr 23, 2012 12:33 am

Danke für den Bericht Rike.
Bleibt zu hoffen, dass es auch weiterhin nur vereinzelt Stimmen gegen dieses wunderschöne Denkmal gibt, und Michael noch ganz lange im Herzen Münchens bleiben darf I love you
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 10 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dreamer Mo Apr 23, 2012 11:49 am

Ein wirklich schöner Artikel. Danke für das Einstellen, rike. I love you
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 10 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  danceoflife Mi Jul 25, 2012 3:37 pm

..und mal wieder was aktuelles zum Denkmal..und das aus der Huffington Post ... cheers


Michael Jackson Remembered Forever In Munich
I'm spending an intense month updating guidebooks, and I'm finding some surprising new sights to add to the books -- for instance, this memorial in Munich to Michael Jackson. It is worth noting that though every country has its own leader, there was only on "King of Pop." He was as big in Europe as he was in America and his music is equally missed.

I couldn't help but capture the memorial, which says something about the universality of music and something else about what it means to be German.
[url]http://www.huffingtonpost.com/rick-steve…_b_1683447.html[/url]

Michael Jackson in München für immer in Erinnerung gehalten
Ich verbringe gerade einen Monat damit, Reiseführer upzudaten, und finde einige überraschende neue Sehenswürdigkeiten, die ich hinzufüge - zum beisp. dieses Denkmal in München, für Michael Jackson. Es ist bemerkenswert, dass, obwohl jedes Land seine eigenen Anführer hat, es doch nur einen King Of Pop gab. Er war in Europa genauso groß wie in Amerika, und seine Musik wird überall gleich viel vermisst.
Ich konnte nicht anders und musste das Denkmal dort festhalten, denn es sagt etwas über die universalität von Musik aus, und auch etwas dazu, was es heisst, Deutscher zu sein.


danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 10 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  brihof Mi Jul 25, 2012 8:07 pm

Wow Sandra - genial und wunderbar.
Immer wenn ich Bilder von diesem wunderschönen Denkmal sehe, krieg ich Gänsehaut.
Es zeigt wie einzigartig Michael war, denn welchem anderen Künstler wurde vor ihm (und nach ihm) in dieser Form ein Denkmal gesetzt - ich kenne keinen I love you
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 10 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München

Beitrag  tinebiene Fr Jul 27, 2012 9:14 pm

Das ist wirklich toll. Und nochmal meinen Respekt für die Denkmalfeen, die sich fortwährend solche Mühe geben I love you
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 10 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München

Beitrag  Sabine Sa Jul 28, 2012 1:26 am

Das ist wieder ein schönes kleines Video vom Denkmal in München.
Auch ich möchte meinen großen Respekt für die Denkmalfeen aussprechen. Very Happy
Sie sind mit einer großen Liebe dabei dieses Denkmal zu pflegen und sorgen so auch für
den Erhalt. I love you I love you
So etwas hat es wirklich noch für keinen Künstler auf der Welt gegeben.
Das hat nur Michael geschafft.Er ist halt unser Engel Exclamation Very Happy

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 10 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten