Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Festes Denkmal für Michael in München?`

+20
L.O.V.E.
Kisu
Dagi
Maren
Sunshine
tinebiene
black crow
danceoflife
rike
tikli
lea
rosi
Franzi
Anja
Dreamer
ruth
lizzie
Angie
Cherub
Alex
24 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Anja So Jun 27, 2010 11:02 am

Hallo ihr lieben hab auch ein paar bilder vom Denkmal in München war mit Tinebiene am Freitag dort.

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 P1030810

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 P1030812

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 P1030811


Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 P1030814

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 P1030910

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 P1030813

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 P1030911

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 P1030912
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 43
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Kisu So Jun 27, 2010 3:58 pm

DANKE Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 A070 für die wunderschönen Bilder.

Ich würde das Denkmal so gerne mal besuchen, denn ich glaube, das steht da nicht mehr all zu lange. Neutral Hm, vielleicht kann ich das ja irgendwie dazwischenschieben, bevor ich in den Europpark fahre scratch
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dreamer So Jun 27, 2010 7:39 pm

Danke für die schönen Fotos. Es sieht alles so liebevoll gepflegt aus, und die wunderschönen Blumen!!
Ich glaub ich werd es nicht mehr schaffen, das Denkmal zu besuchen, eh es leider abgeräumt wird.
Aber Angie fährt glaub ich im Oktober hin und sie hat mir angeboten, von mir für Michael etwas mitzunehmen.
Danke noch mal , libe Angie. I love you
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dagi So Jun 27, 2010 7:53 pm

ach sind die Bilder schön

vielen Dank Anja und liebe Grüße
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike Sa Jul 03, 2010 7:30 pm

I love you Danke für die tollen Bilder.... I love you I love you I love you I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Franzi So Jul 04, 2010 9:09 am

Am nächsten Mittwoh kommt im Bayrischen Fernsehen in der Reihe "Stationen" um 19:00 ein Bericht übers Denkmal. Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Icon_biggrin
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dagi So Jul 04, 2010 10:25 am

....... daaanke Franzi

das werde ich mir doch anschauen Very Happy Very Happy Very Happy

lieben Gruß
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  lea Mi Jul 07, 2010 8:15 pm

Denkmal in München
vielleicht haben doch einige den kurzen aber interessanten Beitrag zum Denkmal in München gesehen.
Da kamen auch einige der Denkmalpflegerinnen zu Wort, sehr nett wurde da der 25.6. gefeiert.
Schade, ich konnte nicht dabei sein, aber ich "besuche" ihn ja auf mehr oder weniger regelmäßig und halte inne und denke an ihn.

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 4
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike Mi Jul 07, 2010 8:23 pm

Franzi schrieb:Am nächsten Mittwoh kommt im Bayrischen Fernsehen in der Reihe "Stationen" um 19:00 ein Bericht übers Denkmal. Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Icon_biggrin

hier mal ein link dazu..... in den nächsten Tagen kann man dann stationen.magazin auch nachschauen ( ist ganz rechts ein link zu finden!)
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/stationen/index.xml;jsessionid=0SKLGNXB42XKMCSBUKRCM4Q

ich habs bisher auch noch nicht gesehen...
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Festes Denkmal für Michael

Beitrag  tinebiene Mi Jul 07, 2010 9:13 pm

danke für den link, liebe Rike, ich habs auch verpasst. bin ja mal gespannt, was die mädels erzählt haben. Anja und ich haben uns ja ganz bewusst von den reportern ferngehalten.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dagi Mi Jul 07, 2010 10:33 pm

..... danke für den Link rike,

werde dann mal schauen, hab es nämlich auch wegen wieder Haushalt verpasst :-(
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Franzi Do Jul 08, 2010 8:34 am

hm... bin ich zu doof oder was? Finde auf der Seite vom Bayrischen Fernsehen nix... Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Icon_sad Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Icon_sad
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Gast Do Jul 08, 2010 1:29 pm

Ich seh über den Link von Rike auch nur Bildchen mit Textinhalten .... aber nix Video dazu ..... würd's soooo gerne nochmal sehen Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike Do Jul 08, 2010 9:21 pm

scream schrieb:Ich seh über den Link von Rike auch nur Bildchen mit Textinhalten .... aber nix Video dazu ..... würd's soooo gerne nochmal sehen Sad
soooooooooooo hier der detailiertere link - bitte etwas runterscrollen:
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/stationen-magazin/schweicklberg-magazin-stationen-ID1278410136609.xml

Es ist ein toller Bericht!!! I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Festes Denkmal für Michael

Beitrag  tinebiene Do Jul 08, 2010 10:35 pm

nochmal danke für den link, liebe Rike, das ist echt schön gemacht (die bayern eben....und öffentlich-rechtlich!). zu der zeit, als das aufgenommen wurde, waren wir schon wieder zuhause, unser zug ging um 17 uhr. aber nächstes jahr, falls die stadt münchen uns keinen strich durch die rechnung macht, treffen wir uns alle am späten nachmittag und bleiben bis in die nacht!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Franzi Fr Jul 09, 2010 8:40 am

oh man... *schnieeeef* was für ein toller Bericht... Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Icon_sad
Ich werde am 25.7 einen Nachmittag am Denkmal sein. Freue mich schon wie bescheuert darauf. Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Icon_bounce
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dreamer Fr Jul 09, 2010 1:06 pm

Das war wirklich ein sehr schöner Bericht. Einmla ohne negative Äußerungen seitens des Reporters.
Am Ende hatte ich doch etwas Pipi in den Augen . Sad
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  L.O.V.E. Mo Jul 19, 2010 8:43 pm

Guten Abend ihr Lieben

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich Anfang August nach München fahren werde und das Denkmal besuchen werde!
Ich nehme gerne irgendwelche Sachen von euch mit, wenn ihr sie mir bis dahin zukommen lasst.
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike Mo Jul 19, 2010 9:15 pm

L.O.V.E. schrieb:Guten Abend ihr Lieben

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich Anfang August nach München fahren werde und das Denkmal besuchen werde!
Ich nehme gerne irgendwelche Sachen von euch mit, wenn ihr sie mir bis dahin zukommen lasst.

weißt du schon das genauere Datum? Ich schreib dir dann ne PN deswegen - ich würd gern was mitgeben wollen I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike Fr Jul 23, 2010 1:42 pm

Bea ist so lieb und nimmt was für mich mit.. das hier steht schon mal fest:

bitte anklicken zum vergrößern:
Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 N7h6e9xj
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  L.O.V.E. Fr Jul 23, 2010 2:35 pm

Was ist es denn..?? Neugierig bin..!!
Bin im Gschäft und kann nix sehen..!!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike So Jul 25, 2010 12:08 am

Huhu bea..

nu hab ich es geschafft.. nu muss ich es nur noch nächste Woche heile bei dir ankommen lassen :

hier der link da die bilder recht groß sind: http://img44.imageshack.us/gal.php?g=dsc06545.jpg
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  L.O.V.E. So Jul 25, 2010 11:52 am

Sehr schön Alex...ich bin mal gespannt wann dein Päckchen hier eintrudelt!
Ich möchte auch noch was machen für Michael...allerdings weiß ich noch nicht genau was!
Ich bin so unschlüssig...nichts ist passend zu dem was ich ausdrücken möchte...ich werde noch verrückt!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike So Jul 25, 2010 11:54 am

L.O.V.E. schrieb:Sehr schön Alex...ich bin mal gespannt wann dein Päckchen hier eintrudelt!
Ich möchte auch noch was machen für Michael...allerdings weiß ich noch nicht genau was!
Ich bin so unschlüssig...nichts ist passend zu dem was ich ausdrücken möchte...ich werde noch verrückt!

das kenn ich Bea.... an sich ist nichts ausreichend um alles auszudrücken .... I love you

Ich seh zu das ich das Päckchen anfang der Woche auf Reisen schicke
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  L.O.V.E. So Jul 25, 2010 12:26 pm

Jetzt hab ich endlich mal das Video vom Denkmal sehen können!
Wahnsinn..die Tränen waren wirklich nah!
Ich freu mich so wahnsinnig endlich dahin zu kommen!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 3 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten