Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Festes Denkmal für Michael in München?`

+20
L.O.V.E.
Kisu
Dagi
Maren
Sunshine
tinebiene
black crow
danceoflife
rike
tikli
lea
rosi
Franzi
Anja
Dreamer
ruth
lizzie
Angie
Cherub
Alex
24 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  L.O.V.E. So Aug 08, 2010 11:46 am

So ihr Lieben...ich bin jetzt das letzte Mal online...
Werde wieder am Montag Abend oder spätestens am Dienstag online sein können...
Meine Tochter hat noch was von FttF gebastelt, das wir ans Denkmal stellen werden.
Ich werde alle Mitglieder draufschreiben...allerdings weiß ich bein "apo" und "lenuk" die richtigen Namen nicht.
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen...falls doch, bitte bitte nicht böse sein!

Sandra, dir habe ich eine Kerze gemacht und werde sie an das Denkmal stellen!
Ich mache natürlich ganz viele Fotos und stelle sie ein, sobald ich wieder da bin!

Euch eine schöne Zeit, bis bald!

Knuddel euch ganz lieb ♥
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike So Aug 08, 2010 1:20 pm

ich hoffe du vergisst meine Sachen nicht Wink Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Cherub So Aug 08, 2010 2:30 pm

Liebe Bea,

habe eine gute Fahrt und kommt wohlhbehalten wieder nach Hause.
Vielen Dank, daß du im Namen von uns allen das umsetzt.

Grüß Michael ganz lieb ... I love you
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  L.O.V.E. So Aug 08, 2010 9:17 pm

Hallo ihr Suessen, bin jener das Handy von meinem Maenne online Smile Rike, nein, natuerlich habe ich deine Sachen gier Michael dabei!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Festes Denkmal für Michael

Beitrag  tinebiene So Aug 08, 2010 9:46 pm

ein lob auf die moderne technik! ich wünsche dir eine schöne zeit in münchen, Bea! (ich persönlich lieeeebe diese stadt)
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike Mo Aug 09, 2010 8:19 am

Bea

ich hab auch nie ersthaft geglaubt das du das vergisst!!!

Ich hoffe der Tag war für dich nicht allzu schwer!! I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  L.O.V.E. Di Aug 10, 2010 4:06 pm

Hallo ihr Süßen,

so, ich bin wieder zurück!
Die zwei Tage waren wirklich toll...wir am Sonntag zuerst bei meiner Omi in Nürnberg und sind dann Montag frühs weiter nach Possenhofen an den Starnberger See gefahren. Es war schon immer ein Wunsch von mir das "Schloss Possi" anzuschauen, wo Sisi aufgewachsen ist...es war wirklich traumhaft! Die Gegend ist so wunderschön...ist wirklich nur zu empfehlen!

Danach sind wir nach München gefahren und durch die Gegend gebummelt.
Abends waren wir dann noch im Hofbräuhaus lecker essen und danach sind wir zum Denkmal.
Es war sehr überwältigend für mich. Mein Mann hat sich sehr tapfer gehalten und hat fleissig Fotos gemacht.
Ich habe dort auch eine Pflegerin getroffen, mit der ich mich dann auch noch sehr nett unterhalten habe.
Sie war begeistert von den Sachen, die ich mitgebracht habe. Einen lieben Gruß an euch Smile
Ich hatte wirklich nicht gedacht, dass mich das Denkmal so überwältigen würde. Niemals...aber ich habe mich geirrt.
Ich kam da an und spürte ein Gefühl, dass ich nicht beschreiben kann! Mir wurde heiß und kalt und die Tränen fingen an zu kullern. Ich dachte nur, oh Gott, bitte nicht...mein Mann und meine Tochter sind dabei...aber mein Männe war sehr lieb und hat mich sofort in den Arm genommen Smile Es war wirklich wahnsinn!
Ich wünschte nur, ich hätte noch ein wenig mehr Zeit gehabt um über Michael nachzudenken und die Atmoshäre am Denkmal in mich aufzunehmen! Aber ich werde nicht das letzte Mal am Denkmal gewesen sein! Ich möchte sobald es irgendwie geht, nochmals hin fahren aber dieses Mal alleine...vielleicht mag ja jemand von euch mitkommen!?

Ihr Süßen, ich werde die Fotos heut Abend rein stellen!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  danceoflife Di Aug 10, 2010 7:50 pm

..dich mal in den Arm nehm..Bea...
..du hattest wirklich ein wunderschönes WE mit so vielen Eindrücken..und daß dich die Gefühle am Denkmal überwältigt haben ist verständlich..es vibriert dort vor Michael-Energie..kann ich bestätigen..

..und Bea..wan immer du fährst..wenn ich es einrichten kann.bin ich dabei I love you I love you I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Cherub Di Aug 10, 2010 9:11 pm

Vielen Dank an Dich Bea!!

Ich hoffe, du hast deine Fassung wieder gefunden. Und ... ich freue mich schon auf die Bilder Very Happy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike Di Aug 10, 2010 9:30 pm

I love you Bea..

sei erstmal geknuddelt . ich kann mir vorstellen das es etwas sehr besonderes udn bewegendes war dort am Denkmal zu sein....
Und herzlichen Dank nochmal dafür das du unsere Geschenke mirgenommen hast! I love you I love you I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  L.O.V.E. Di Aug 10, 2010 10:26 pm

So..Achtung..jetzt kommen die Fotos:
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  L.O.V.E. Di Aug 10, 2010 10:35 pm

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 6wdit62u

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 6m78yuer

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 R92ejmek

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 A9sog9is

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 7w5tpzbw

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Fggb5lvd

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Hbclttbx

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 L4yid58i

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Dzn57amt

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 2723re5t

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Wfptsxl8

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Y9e56emf

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 K3hhhzjl

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 K6ke94mk

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 8pgyk5ai

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Hmqflw7g

So, das wars erst Mal.
Ich habe zwar noch einige mehr, aber die meisten sind doppelt oder von der gleichen Perspektive aufgenommen.
Ich habe euch die Schönsten rausgesucht und eingestellt.

Die Kerze mit "Michael I♥️U more" mit dem rosanen Herz, ist für dich Sandra.
Da du mich gebeten hast eine Kerze für dich ans Denkmal zu stellen, habe ich einfach eine gebastelt.
Ich hoffe, sie ist in deinem Sinne Smile
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dagi Di Aug 10, 2010 10:41 pm

.... oh L.O.V.E. da ist ja auch Dein schönes Bild .... sooo schön die Fotos

vielen vielen Dank Very Happy
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike Di Aug 10, 2010 10:42 pm

I love you I love you I love you DANKE Bea..... es sind alles soooo tolle Sachen dabei..... sunny I love you Die Bilder sind super - Danke nochmal!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Cherub Mi Aug 11, 2010 9:10 am

Oh Mensch, BEA, ich knuddleeeeeeeeeee dich ganz dolle.

Wie schön das Denkmal doch ist. Ich bin so was von bewegt und irgendwie auch erschüttert. Ich habe hier gerade echt mit Gänsehaut und Kullertränen gesessen.
Du hast das ganz ganz toll gemacht und ich danke aus vollem Herzen dafür!!!! Exclamation Exclamation

Leider war ich noch nicht in München- es ist sooo weit von uns weg. Aber als ich nun gerade sah, daß auch der Name meiner Tochter und von mir nun dort vertreten ist, da musste ich echt weinen.

Ich bin dir sehr sehr dankbar!!!

Einen strahlend schönen Tag wünsche ich ganz speziell Dir,

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Franzi Mi Aug 11, 2010 2:42 pm

Vielen Dank, liebe Bea! Da haben wir uns ja nur knapp verpasst. Ich war letzten Sonntag am Denkmal.

Werde mit einer lieben Freundin zu Michael's Geburtstag wieder hinfahren. Wenn jemand von Euch dort etwas abgelegt haben will, nur her damit.

Ich hatte am Sonntag auch eine schöne Begegnung mit einem alten Mann. Der war 85 und kam, wie er mir erzählte ursprünglich aus Encino. Da ist mir erstmal fast das Herz stehen geblieben. lol
Er erzählte mir, dass er eine Kneipe in der Stadt hatte und dass Joseph öfter bei ihm zum Essen war, in den Anfang der Jackson5. Er meinte, er hätte Michael auch mal singen gehört als er ein ganz kleiner Steps war. Er erwähnte, dass Joseph bei den Kellnerinnen sehr beliebt war (was mir ein wenig schwer fällt nachzuvollziehen aber bitte. Wahrscheinlich wollten sie nur über ihn an seine Söhne ran.)
Wir haben lange geredet. Er hiess übrigens Eddy. Am Ende kam sein Enkel vorbei, der etwas jünger war als ich und Eddy wollte uns gleich verkuppelt. War alles sehr süß und reizend.
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  L.O.V.E. Mi Aug 11, 2010 9:13 pm

Freut mich, dass ich euch eine Freude machen konnte...kam von Herzen !
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dagi Mi Aug 11, 2010 9:30 pm

Franzi schrieb:Vielen Dank, liebe Bea! Da haben wir uns ja nur knapp verpasst. Ich war letzten Sonntag am Denkmal.

Werde mit einer lieben Freundin zu Michael's Geburtstag wieder hinfahren. Wenn jemand von Euch dort etwas abgelegt haben will, nur her damit.

Ich hatte am Sonntag auch eine schöne Begegnung mit einem alten Mann. Der war 85 und kam, wie er mir erzählte ursprünglich aus Encino. Da ist mir erstmal fast das Herz stehen geblieben. lol
Er erzählte mir, dass er eine Kneipe in der Stadt hatte und dass Joseph öfter bei ihm zum Essen war, in den Anfang der Jackson5. Er meinte, er hätte Michael auch mal singen gehört als er ein ganz kleiner Steps war. Er erwähnte, dass Joseph bei den Kellnerinnen sehr beliebt war (was mir ein wenig schwer fällt nachzuvollziehen aber bitte. Wahrscheinlich wollten sie nur über ihn an seine Söhne ran.)
Wir haben lange geredet. Er hiess übrigens Eddy. Am Ende kam sein Enkel vorbei, der etwas jünger war als ich und Eddy wollte uns gleich verkuppelt. War alles sehr süß und reizend.

... das ist wirklich ein sehr schönes Erlebnis und sicher kein Zufall ... meine Augen sind auch gerade noch etwas größer geworden, 85 Jahre ist der Mann und kommt so ne weite Strecke hier her und schaut am Denkmal vorbei ...
einfach toll sunny
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  L.O.V.E. Mi Aug 11, 2010 9:39 pm

Das stimmt Franzi...du hattest großes Glück diesen Mann zu treffen!
Ja, schade das wir uns verpasst haben..hätte mich sehr gefreut dich wieder zu sehen!
Aber ich habe mir auch überlegt, dass ich vielleicht an Michaels Geburtstag auch ans Denkmal fahren soll.
Mal schauen, ob es klappt...wäre aber sehr schön!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  danceoflife Mi Aug 11, 2010 9:54 pm

affraid Bea..Liebes..gerade sehe ich deine tollen Bilder..ich kann gar net sagen, was ich fühle im Moment.. Sad und Freude gleichzeitig..und die Kerze ..I I love you you more..für mich..ich danke dir von ganzem Herzen..mein Bild das ich da mal abgestellt habe..hat eine stürmische Nacht nämlich net überstanden..und unser gemeinsames FttF Herz für Michael..wunderschön..
..es ist schon ein besonderer Platz dort...

..Franzi..dein Erlebnis mit Eddy..hat sein sollen...und dieser alte Mann kommt von soweit nach Germany und besucht das Denkmal..net zu fassen sunny
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike Mi Aug 11, 2010 10:01 pm

Franzi schrieb:Vielen Dank, liebe Bea! Da haben wir uns ja nur knapp verpasst. Ich war letzten Sonntag am Denkmal.

Werde mit einer lieben Freundin zu Michael's Geburtstag wieder hinfahren. Wenn jemand von Euch dort etwas abgelegt haben will, nur her damit.

Ich hatte am Sonntag auch eine schöne Begegnung mit einem alten Mann. Der war 85 und kam, wie er mir erzählte ursprünglich aus Encino. Da ist mir erstmal fast das Herz stehen geblieben. lol
Er erzählte mir, dass er eine Kneipe in der Stadt hatte und dass Joseph öfter bei ihm zum Essen war, in den Anfang der Jackson5. Er meinte, er hätte Michael auch mal singen gehört als er ein ganz kleiner Steps war. Er erwähnte, dass Joseph bei den Kellnerinnen sehr beliebt war (was mir ein wenig schwer fällt nachzuvollziehen aber bitte. Wahrscheinlich wollten sie nur über ihn an seine Söhne ran.)
Wir haben lange geredet. Er hiess übrigens Eddy. Am Ende kam sein Enkel vorbei, der etwas jünger war als ich und Eddy wollte uns gleich verkuppelt. War alles sehr süß und reizend.

das nenn ich mal eine Begegnung!!! cheers I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rosi Do Aug 12, 2010 5:21 pm

Liebe Bea,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder und ganz besonderen Dank, für DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[URL=http://www.directupload.net]Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Hbclttbx[/

Ich drück Dich I love you
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dagi Do Aug 12, 2010 6:13 pm

rosi schrieb:Liebe Bea,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder und ganz besonderen Dank, für DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[URL=http://www.directupload.net]Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Hbclttbx[/

Ich drück Dich I love you
Rosi

..... das sehe ich ja jetzt erst, da hast Du mich ja auch mit drauf geschrieben cheers..... ach das ist ja sooo lieb

gaaanz lieben Dank, drück Dich

Dagi sunny
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  lea Do Aug 12, 2010 7:00 pm

ich schließe mich an und sage auch
Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Dankeschoen

wobei ich aber zu meiner Schande gestehen muß, ich könnte auch täglich vorbei gehen und nach dem rechten gucken, aber ....
aber ich werde es am WE nachholen, aber Smile da wird es wieder regenen
aber der gute Wille steht vor der Tat flower
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  apo Do Aug 12, 2010 10:38 pm

Danke Bea, dass du uns auf dem Herz alle mit hingenommen hast!
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 4 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten