Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Festes Denkmal für Michael in München?`

+20
L.O.V.E.
Kisu
Dagi
Maren
Sunshine
tinebiene
black crow
danceoflife
rike
tikli
lea
rosi
Franzi
Anja
Dreamer
ruth
lizzie
Angie
Cherub
Alex
24 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Cherub Mo Nov 22, 2010 9:40 pm

Woww,

tolle Nachricht. Das macht wirklich Hoffnung. Vielen Dank an alle Engagierten.

Ich werde weiterhin ganz doll die Daumen drücken cheers
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  ruth Sa Nov 27, 2010 11:27 pm

Franzi schrieb:Danke Rike für den Bericht. Ich find ihn leider nicht SOOOO super aber hey... Hauptsache Publicity, ne? ;-)

Nancy, Tina, die kleine Franzi und ich fahren am 4.12 zur Weihnachtsfeier ans Denkmal. Wir werden dort auch Bea treffen. Falls eine von Euch mir etwas mitgeben möchte, gerne.

I love you

Danke, Franzi,
ich habe Bea schon gefragt und sie nimmt's mit!
Ich wünsch Euch....
einen schönen Nachmittag, irgendwie, und Grüße an alle ...
I love you
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  lea So Dez 26, 2010 6:07 pm

eigentlich wollte ich mein eigenes Bild reinstellen, geht irgendwie nicht
aber es hätte nicht viel Unterschied gemacht zu diesem hier ....

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Nickolaus-6
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Festes Denkmal für Michael

Beitrag  tinebiene Di Dez 28, 2010 6:59 pm

sooo liebevoll gestaltet, sogar mit echten päckchen santa
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dagi Di Dez 28, 2010 10:24 pm

... oh wie schön sunny
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  lea Do Feb 10, 2011 10:02 pm

hat jemand davon schon gehört oder weiß näheres

confused

http://pressemitteilung.ws/node/260347

Auch in München ist der King of Pop allgegenwärtig. Bestes Beispiel dafür ist die immer noch bestehende Gedenkstätte, die am Denkmal Orlando di Lassos am Promenadeplatz liebevoll von Michael-Jackson-Fans gepflegt wird.?Nun wird dort am 26. März 2011 ein Event der besonderen Art stattfinden.
v.a. geht jemand hin?
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Cherub Do Feb 10, 2011 10:43 pm

Neee, sorry Lea

1. weiß ich (noch) nichts davon und
2. ist München nicht meine Einflugschneise für Kurztrips Very Happy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  lea Fr Feb 11, 2011 8:05 pm

was du nicht sagst ... na mal schaun ob du am 26.3. auch aufschlägst Very Happy
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Festes Denkmal für Michael

Beitrag  tinebiene Fr Feb 11, 2011 9:48 pm

hab noch nichts davon gehört (ist aber kein wunder, ich bin bei diesen dingen vollkommen auf EUCH angewiesen!).
der 26.3. wäre ein samstag....müsste ich spontan entscheiden, je nach arbeitsaufkommen....merke mir den termin aber schon mal vor!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Cherub Fr Feb 11, 2011 10:18 pm

lea schrieb:was du nicht sagst ... na mal schaun ob du am 26.3. auch aufschlägst Very Happy

Liebe Lea,

ne also München....... das sind schlappe 600 km von mir. Oh jeeee. Das wird nichts werden.
Wobei ich gestehen muss, daß ich noch nie in München war und dementsprechend auch das Denkmal noch nicht besucht habe. Immer wenn ich aber Bilder von der Michael-Stätte hier im Forum sehe, dann habe ich Tränen in den Augen und möchte auch gerne mal dorthin.

Wenn ich es mal irgendwie darunter in den Süden schaffe, sage ich dir vorher Bescheid - dann können wir uns ja dort treffen Wink
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dagi Sa Feb 12, 2011 3:15 pm

.... mal sehen vielleicht klappt es Very Happy sunny .... würde mich so freuen

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  lea Sa Feb 12, 2011 3:40 pm

Wenn ich es mal irgendwie darunter in den Süden schaffe, sage ich dir vorher Bescheid - dann können wir uns ja dort treffen

nun ja 600 km sind ja wirklich kein Katzensprung cat bounce und das wieder zurück cat bounce

aber selbstverständlich immer gerne und jederzeit Very Happy
derweil flower

lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Cherub Sa Feb 12, 2011 7:09 pm

lea schrieb:
Wenn ich es mal irgendwie darunter in den Süden schaffe, sage ich dir vorher Bescheid - dann können wir uns ja dort treffen

EBEN!!!!
nun ja 600 km sind ja wirklich kein Katzensprung cat bounce und das wieder zurück cat bounce

Das ist echt superanstrengend. Ich bin letztes Jahr für einen Arzttermin nach Freiburg gefahren. 12 Stunden im Auto für 45 min Arztgespräch. Puhhhh, mit 20 steckt man sowas leichter weg Sad Sad

aber selbstverständlich immer gerne und jederzeit Very Happy
derweil flower

Wird bestimmt noch mal irgendwann klappen, da bin ich zuversichtlich sunny

Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dagi Do Feb 24, 2011 8:03 pm

lea schrieb:hat jemand davon schon gehört oder weiß näheres

confused

http://pressemitteilung.ws/node/260347

Auch in München ist der King of Pop allgegenwärtig. Bestes Beispiel dafür ist die immer noch bestehende Gedenkstätte, die am Denkmal Orlando di Lassos am Promenadeplatz liebevoll von Michael-Jackson-Fans gepflegt wird.?Nun wird dort am 26. März 2011 ein Event der besonderen Art stattfinden.
v.a. geht jemand hin?

..... also es hat geklappt, ich fahre mit 2 lieben MJ-Freudinnen hin, freu mich total lol! ....
wen werde ich denn dort von euch sehen?

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike Do Feb 24, 2011 9:45 pm

Ich muss euch mal was aus dem forever kopieren was der "Denkmalfee Nena" passiert ist affraid


Hallo Ihr Lieben alle,
heute war ein extremer Tag...Es war heute morgen so kalt, dass einem das Gesicht erstarrt und die Finger beim Kerzen Anzünden regelrecht den Dienst versagen...Zu allem Übel, wurde ich während ich versuchte eine Kerze anzuzünden von einem sehr schlimmen und extrem gefährlichen, aggressiven, "unbekannten" Mann regelrecht angegriffen, beschimpft und bedroht...Er fuhr mit einem schwarzen Jeep vorbei ,schimpfte schon aus dem Auto und hielt, kam auf das Denkmal zu , schrie , tobte...beleidigte und fing an mit den Sachen rumzuwerfen...Mehrere Passanten kamen zu Hilfe und haben mir ihre Zeugenaussage angeboten, also Zivil Courage gibt es noch! GSD kam eine Polizei Streife vorbei...und vertrieb den Bösewicht...Ich habe noch keine Anzeige erstattet, um das Denkmal nicht zu gefährden...aber es war hart...Zum Glück wurd ich nicht körperlich verletzt...
Der gleiche Mann hat schon viele Male, jedoch aus einem weißen Klein-Jeep immer wieder so gebrüllt und beleidigt...doch heute war das die Spitze....Ich habe sein Auto und ihn unzählige Male fotografiert und werde hier zur Warnung ein Bild hochladen und im Album einstellen.

Liebe Denkmal-Feen, passt alle auf Euch auf, wenn er wieder kommt und ruft rechtzeitig die Polizei oder geht zum Bayerischen Hof...in Sicherheit.

Das schöne war, als er den Stein vom Denkmal mit extremer Wucht aufs Denkmal zurückschleuderte , dieser aber nicht zerbrach... Das gibt es normalerweise nicht ..aber das war Michaels Stein... Die Macht der Liebe und des Beschützers...Danke Michael für die Liebe und die Kraft...
I love you most!

Liebe michaelige Grüße

Eure Nena


Hier der Typ:

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 184734_191253044239101_100000632206948_542208_1755763_n
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dagi Do Feb 24, 2011 10:06 pm

.... unglaublich sowas No ... der sieht schon so, wie soll ich sagen, angriffslustig aus oder? ...
danke an Nena und weiterhin alles Gute ... bin froh daß ihr nix passiert ist .... aber da am Denkmal
ist die Kraft der Liebe, hat Nena ja auch so schön mit reingeschrieben sunny

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  danceoflife Fr Feb 25, 2011 2:54 pm

....was hat der Typ davon..frag ich mich...ich denke der hat in Wirklichkeit ganz andere Probleme...
..dazu fällt mir grade ein..is das der irre Taxifahrer..der dort schon ein paar mal zerstört hat?
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  lea Sa Feb 26, 2011 8:35 pm

das sind typische Bayern und die verteigen "ihr Land" mit allen Mitteln, ich möchte ja garnicht wissen und hören was der so bei bestimmten Gelegenheiten, in der U-Bahn z.B., wenn ein ausländischer Mitbürger neben ihm sitzt, so von sich gibt. Evil or Very Mad
aber diese Leute sind gefährlich weil sie immer noch in der guten alten Zeit leben und diese hochpreisen Twisted Evil

aber darf diese Denkmalfee überhaupt ein Foto von dem Typ ins Internet stellen Suspect
nicht dass sie Schwierigkeiten bekommt und selbst verklagt wird.

lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  lea Sa Feb 26, 2011 8:37 pm

@dagi
man muß sehen wie das Wetter ist, aber vorbei schauen werde ich schon, ob ich mich der Gruppe anschließe und in Bayerischen Hof mitgehen, nein Embarassed
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Festes Denkmal für Michael

Beitrag  tinebiene Mo Feb 28, 2011 9:46 pm

gegen das "das sind typische Bayern" muss ich protestieren. das ist schubladendenken.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  lea Do März 31, 2011 10:08 pm

wieder einmal eine kleine Geschichte "rund ums Denkmal"

http://www.promigefluester.de/Blog/2011/03/24/das-hat-michael-jackson-nicht-verdient/
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  danceoflife Fr Apr 01, 2011 8:15 am

..ja..das geht seid ein paar Tagen durch die Foren...da hat sich jemand doch vergaloppiert...und die Wogen..meist negativ..schlagen hoch..
40€ Eintritt is auch kein Pappenstiel für viele der Fans...um dann mit der Nachricht beglückt zu werden..das dieser Imitator Kevin Prince Michael Jackson.. ein echter Sohn von Michael sei..ich war net dabei..aber hab gute Bekannte ...die das vor Ort erlebt haben...
Evil or Very Mad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  tikli Fr Apr 01, 2011 6:39 pm

Jupp..

Dagi, Franzi N., Franzi K., Nancy und Ich haben das ganze auch live und in Farbe erlebt.
Der ganze Tag war die reinste Lachnummer. Aber ohne Humor konnte man es auch nicht ertragen. Mad
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  lea Fr Apr 01, 2011 8:54 pm

oje, das tut mir leid,
aber das ganze kam mir schon sehr verdächtig vor, wenn sich jemand schon "Jackson" nennt und sich als "Sohn" ausgibt, dass das die Veranstalterin nicht wußte Shocked
vlt. wäre ich auch hingegangen, mir waren aber dann doch die 40 € zu viel, soviel habe ich für einen guten Platz damals im Thriller-Musical bezahlt und das war sicherlich ebenso unterhaltsam Smile
was mich aber endgültig davon überzeugt hat, dass ich gut daran tat nicht mitzugehen war, als die die "Fans" gesehen habe... Mad , leider muß ich sagen kamen manche sehr arrogant rüber und waren von sich überzeugt und ein "Fremdling" hat wohl nicht so gute Chancen da fuß zu fassen No
aber vlt. tu ich denen auch unrecht und sie sind garnicht so Basketball
schade aber trotzdem, dass es nicht so angekommen ist wie beabsichtigt - aber es kann halt nur einen King of Pop geben king
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  danceoflife Sa Apr 02, 2011 9:27 am

..tja..es gibt eben Fans und die besseren Fans...an Arroganz net zu überbieten.. Evil or Very Mad
..was wolln die sich damit beweisen..is echt ein Armutszeugnis was da abging... No
..was ich nur sehr traurig und frustrierend an der ganzen Situation finde..das jetzt wieder mal das Vorurteil von Aussenstehenden bestätigt wird.. Michaels Botschaft wird unglaubwürdig..und einfach in den Sand gesetzt...darüber könnt ich heulen.. Sad ..was hätte man aus einer solchen Veranstaltung rausholen können..wenn man Eitelkeit und Ego-Trip beiseite gelassen hätte...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 8 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten